Need for Speed Unbound
25. Oktober 2022 25. Oktober 2022 Lukas Fellner

Neue Infos zum Tuning

Im bisher veröffentlichen Gameplay und Trailern hat man bereits einiges über die Tuning Optionen in Need for Speed Unbound gesehen.
Im heutigen Info Drop #4 gab es aber noch einmal mehr Einblicke in die Anpassungsoptionen für eure Fahrzeuge in Unbound.

So ist unter anderem die Rede von über 10.000 verschiedenen Varianten wie ihr euer Fahrzeug anpassen könnt.
Mit dabei sind neue legendäre Bodykits, neue Felgen, die neuen Cutaways - also das entfernen von Stoßfängern an den Fahrzeugen - neue Optionen für Lackierungen und mehr.
Über die Driving Effects oder auch Tags genannt, wurde ja schon einiges verraten. Im neuen Info Drop gab es aber noch die zusätzliche Info, dass ihr auch Audio Samples auswählen könnt.
In kurzen Videoclips sind einige der neuen Optionen ersichtlich. Einen eigenen Trailer gab es leider nicht.

Bild

Legendäre Bodykits

Need for Speed Unbound wird legendäre Bodykits bieten, die das Aussehen der Fahrzeuge massiv verändern.
In einem kurzen Videoclip kann man so ein legendäres Bodykit an einem BMW M1 und einem Land Rover Defender sehen.

Neue Felgen

Neben neuen Felgen wird es auch viele neue Turbofans geben.
Auch hier gibt es einen kurzen Clip, der einige der neuen Optionen zeigt.

Decals

Was darf in einem Need for Speed beim Tuning natürlich nicht fehlen? Na klar, der Lackierungseditor.
Auch NFS Unbound wird wieder einen umfangreichen Lackierungseditor haben, mit dem ihr ganz persönliche Lackierungen für eure Fahrzeuge erstellen könnt.
Passend zum Stil von Unbound dürfen natürlich viele neue Decals im Street Art Stil nicht fehlen. Zusätzlich soll es auch neue Schriften und das beste der Car Culture geben.
Einen kleine Ausblick auf das Interface des Editors bekommt ihr im folgenden Clip zu sehen.

Cutaways

Eine brandneue Option in Need for Speed Unbound sind die Cutaways, also die Möglichkeit Stoßstangen bzw. Stoßfänger eurer Fahrzeuge zu entfernen. 
In einem weiteren kurzen Clip sieht man einen Subaru BRZ und einen Nissan Skyline R34. Bei beiden Fahrzeugen wurde der hintere Stoßfänger entfernt und man klar die dahinterliegende Karosserie erkennen.
So wie es aussieht wird man wohl auch Decals darauf anbringen können.

A$AP Rocky's Custom Car

Dieser ausdrucksstarke, gewagte und von A$AP Rocky inspirierte Mercedes 190E sieht wilder aus als so ziemlich alle anderen Limousinen.
Jetzt hast du die Gelegenheit, es der Konkurrenz zu zeigen … mit Stil.

Auf einem zusätzlich veröffentlichten Screenshot können wir noch weitere extreme Tuningoptionen finden. Der Nissan Fairlady 240ZG hat nämlich einige interessante Teile spendiert bekommen.

Bild

Quelle: Need for Speed Webseite