Need for Speed Unbound
04. Oktober 2022 04. Oktober 2022 Lukas Fellner

Ankündigung von NFS Unbound am Donnerstag um 17 Uhr

Need for Speed Unbound wird am Donnerstag um 17 Uhr endlich enthüllt! Lange mussten wir Fans nun warten, dass Criterion Games und EA das nächste Need for Speed vorstellen.
Am Donnerstag, 06.10.2022 um 17 Uhr ist es aber endlich soweit und wir bekommen einen ersten Trailer und vermutlich auch noch weitere Infos zu Gesicht.
Derzeit ist der Name noch nicht offiziell genannt oder bestätigt worden, allerdings gab es kurzzeitig eine Grafik auf der offiziellen EA Homepage unter der Kategorie Racing, welche das NFS Unbound Logo bereits zeigt.
Zum aktuellen Zeitpunkt wurde diese Grafik aber wieder offline genommen. Hier hat wohl jemand zu Früh auf Veröffentlichen geklickt ;)

Bild

Die Grafik verrät aber bereits einiges zum neuen Need for Speed.
Es wird nicht nur das Logo damit, welches bereits letzte Woche aufgetaucht ist, bestätigt sondern es sind auch die Anime bzw. Cartoon Effekte zu sehen, die bereits seit Monaten viel spekuliert werden.

Der Reveal Trailer wurde nun auch auf den offiziellen Social Media Kanälen verlinkt, nachdem dort bereits gestern Logos und Grafiken ausgetauscht wurden.
Auf Twitter spricht man aber noch von NFS 2022, da der Name ja erst am Donnerstag offiziell enthüllt werden soll.
Gleichzeitig bestätigt sich damit aber auch ein Release noch in diesem Jahr.

Unterhalb findet ihr die YouTube Premiere des ersten Trailer von NFS Unbound:

Ich halte euch hier auf jeden Fall auf dem Laufenden. Aktiviert dafür gerne die Benachrichtigungen, dann bekommt ihr immer direkt eine Info, wenn es Neuigkeiten gibt.
Folgt NFS-Serie.at auch gerne auf den sozialen Plattformen FacebookTwitter und Instagram.